Montag, 17. März 2014

Blah Blah Blah

Ich müsste jetzt eigentlich Sport machen aber irgendwie bin ich heute wieder mal so kraftlos :( Ich hasse es, wenn meine "Launen" mir meine Kraft rauben -.- am liebsten würde ich jetzt wegfahren gaaaanz weit weg aber ich weiß nicht wohin und außerdem kann man ja bekanntlich nicht vor sich selbst fliehen, also würde mir das auch nicht helfen... so eine beschissene Situation :/ ich hasse es trotz genügend Schlaf so müde zu sein und noch mehr hasse ich es motivationslos zu sein, aber ich fühle mich als würden Tonnen an Gewicht alles an mir herunterziehen und ich bin einfach zu taub um dagegen anzukämpfen und das alles macht mich nur noch wütender und frustrierter...
Ich kann mich über gar nichts mehr freuen, alles zieht einfach nur an mir vorbei und das macht mich traurig und wütend, aber irgendwie schaffe ich es einfach nicht etwas zu ändern keine Ahnung...mich macht gerade einfach alles und jeder grundlos aggressiv und das tut mir auch so leid wenn ich dann zu "Unschuldigen" so gemein bin und dann fühle ich mich noch beschissener weil ich so ein Arschloch Verhalten an den Tag lege aber ich weiß einfach nicht wie ich es kontrollieren kann...naja genug gejammert ich sollte jetzt wirklich Sport machen...vielleicht hebt das meine Laune ein bisschen... 

C...♥