Montag, 17. März 2014

Neuanfang

Ich habe beschlossen wieder zu bloggen bzw mal richtig damit anzufangen :D
Da ich das noch nie gemacht habe, bin ich mega gespannt darauf zu beobachten wie sich das so entwickelt...
Aber erstmal zu mir...

Ich

...bin 18 Jahre alt, weiblich, wohne in Deutschland, bin mit der Schule seit einem dreiviertel Jahr fertig, auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, manchmal ein bisschen depressiv, seeeehr selbstkritisch, perfektionistisch, ich denke über alles tausendmal nach, lieeebe Tiere, kann nicht lügen, habe Eltern aus zwei unterschiedlichen Ländern, liebe es zu kochen und zu backen, spiele Gitarre, versuche selbst Songs zu schreiben, habe kaum Freunde, meine Familie ist mir sehr wichtig, singe gerne aber ob es gut ist kann ich nicht einschätzen, wäre gerne etwas selbstbewusster und nicht so schüchtern, liebe es in der Natur zu sein vor allem mit meinem Hundi <3, wenn ich etwas liebe dann bin ich wirklich verrückt danach so wie im Moment nach Ke$ha :D, ich versuche gerade eine Diät zu machen und mehr Sport in mein Leben einzubauen aber ich bin leider seeeehr bequem :D, ich jobbe gerade in einem Geschäft als Kassiererin und Servicekraft, ich komme meistens zu spät, bin sehr verpeilt und ein Tollpatsch, ich nehme alles meistens viel zu ernst, bin sehr ungeduldig, aber ich versuche ständig an mir zu arbeiten und voranzukommen, ich bin sehr gefühlsduselig und eine kleine Dramaqueen, ich erwarte meistens zu viel von meinen Mitmenschen und traue mich nicht klar zu sagen was ich möchte, ich liebe es Sachen zu planen, zu organisieren und festzuhalten ...

So das reicht erstmal fürs erste...

C...♥