Montag, 17. März 2014

To Do

Da ich es liebe Sachen festzuhalten und zu planen will ich nun mal meine Ziele für die nächste Zeit festhalten...

To Do März 2014

  • Diät durchhalten -> 2 kg weniger wiegen
  • jeden Tag 30 DS machen
  • jeden 2. Tag 30 min Cardio Training
  • Frühjahrsputz in meinem Zimmer inklusive ausmisten 
  • neuen Job suchen
  • Ausbildungsplatz finden
  • noch mind. 2 Bewerbungen schreiben
  • Kleiderschrank aufräumen und ausmisten
  • Schmuckkästchen aufräumen und ausmisten
  • Zimmer planen 
  • einen Song schreiben
  • regelmäßig bloggen
  • mich auf der Arbeit mehr anstrengen 
  • ein Geschenk für meine Mutter kaufen 
  • Outfits zusammenstellen
  • Geldplan aufstellen 

Es gibt also noch viel zu tun bis April :x manno ausgerechnet jetzt bin ich wieder in einem Tief und würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen und Trübsal blasen aber hilft alles nix also muss ich mich mal dran machen...

C...♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen