Freitag, 25. April 2014

Guten Morgen

Guten morgen ihr cuties :)
Schon wieder starte ich mit Castle & Kaffee in den Tag und bereite mich mental auf die Arbeit vor :( G. arbeitet heute zum Glück nicht aber ich bin trotzdem total unmotiviert. :(
Das einzig positive ist danach ein Mädelsabend mit meiner Cousine ♥ & 2 Freundinnen :) Am nächsten Morgen holt mich dann meine Mama ab und wir fahren zu IKEA Möbel kaufen juhuuuu!!
Natürlich lade ich heute und morgen noch ein paar Bilder hoch und meine mini Shopping-Ausbeutung muss ich auch noch dokumentieren :D

Ich mach mir nur Sorgen wegen meiner Diät... Ich will nicht schon wieder eine Ausnahme machen und mich wieder um 1-2 kg zurückwerfen, zumal ich diese Woche total disziplinlos war und kein Sport machen durfte :( 
Am Sonntag starte ich auf jeden Fall mit Ripped in 30 von Jillian Michaels und wieder Cardio 3x die Woche! 
Ich muss bis zum 3.5 ( da ist ja meine Geburtstagsparty) echt noch ein bisschen abnehmen, weil ich ein Hautenges Kleid anziehen werde und ja...
Das war's fürs erste :)

C...♥