Samstag, 26. April 2014

Hallou ihr Lieben ♥

Alsooo gestern & heute waren extrem chaotische und schöne Tage und ich hatte leider gar keine Zeit zu bloggen :(
Gestern musste ich ja von 16-20:30 arbeiten und bin danach direkt zu meiner Cousine gefahren und hab dort gepennt :) Es war echt schön nur die Diät hat extrem darunter gelitten -.-'
Heute morgen um 10:30 haben mich dann meine Eltern abgeholt und wir sind zu IKEA gefahren und haben meine neuen Möbel gekauft *__* 
Ich bin so happy und hab natürlich den ganzen Tag aufgebaut :D Deswegen konnte ich aber leider nicht mehr bloggen :(
Als Entschädigung gibt es natürlich Bilder und nächste Woche habe ich die ganze Woche frei und werde gaaaaanz viel bloggen vor allem natürlich über meinen Geburtstag und andere Themen die mich so beschäftigen :D

Also bis morgen :* ♥

C...♥



Übernachtungsparty ♥
IKEA Einkauf ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen