Mittwoch, 23. April 2014

Langeweile

Mir ist soooo langweilig :( 
Ich bin immernoch krank und kann mich deswegen nicht mit meinen Freunden treffen :( 
Außerdem muss ich weinen sobald ich ein glückliches Pärchen draußen sehe und das ist nicht so vorteilhaft weil nur meine Cousine und meine Familie über mein Drama Bescheid wissen und das auch so bleiben soll...
Also muss ich mich jetzt irgendwie beschäftigen und was ist besser geeignet als bloggen? :)
Ich bin so froh, dass ich mir hier alles von der Seele schreiben kann ♥ 

Sachen über die ich bloggen will :

-> Sachen die ich mir demnächst anschaffen will
-> Outfitideen
-> Hautprobleme
-> mein Geburtstag
-> Zimmerinspiration
-> Männer die ich toll finde ♥
-> Haare & Make Up Ideen/ Inspiration
-> Fitspos 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen