Mittwoch, 23. April 2014

Mein Geburtstag ♥

Sooo meine lieben :) ♥
Ende des Monats werde ich 19 und bin dank des gebrochenen Herzes hin und hergerissen zwischen Partylaune und im Zimmer einschließen und Disney Filme schauen...
Weil aber meine lieben Freunde natürlich feiern wollen, auch noch im Ort wo der gewisse Herr wohnt, und ich ab und zu Lust habe selbstbewusst und glücklich durch die Gegend zu tanzen wird es wohl darauf hinauslaufen, dass wir dort feiern werden...
Schlafen müssen wir dummerweise dort irgendwo weil wir nachts nicht mehr nach Hause kommen werden, es wird also eine ganz schön spannende Aktion...
Ich hab jetzt noch 10 Tage Zeit mir ein Outfit und eine Frisur und ein Make Up zu überlegen & zu kaufen... Irgendwie habe ich den Druck gut auszusehen, falls wir ihn treffen sollten... 
Man ich weiß gar nicht wie die Arbeit werden soll wenn ich im Hinterkopf immer seine Tussi habe :( 
Naja egal zurück zum Thema :
Alsooo was ich auf jedenfall will ist ein sehr sexy Kleid ich hab mal ein bisschen auf polyvore rumgesurft und ein paar tolle Kleider gefunden:



Die Kleider sehen sich ziemlich ähnlich... ;D Aber ich steh nunmal auf so enge betonende Sachen und am liebsten mag ich von diesen sogar das Rote... Jetzt ist nur die Frage wo ich solche Kleider herbekomme... Sobald ich wieder gesund bin muss ich unbedingt sofort in die Stadt und suchen gehen! Die Schuhe stehen schon -> schwarze Buffalo Plateau Pumps 
Jetzt zu den Haaren:


          VS                             

Locken oder Glatt... Ich weiß nicht aber ich finde glatte Haare im Moment irgendwie attraktiver, vor allem weil ich so schöne Locken nie hinbekommen würde :D 
Also denke ich, dass meine Wahl auf glatt fallen wird...

Das Make Up:

Am allerliebsten hätte ich so sexy Nude-Augen, aber keine Ahnung wie das geht... vor allem meine Augenbrauen hätte ich gerne so schön definiert wie auf dem Foto! Was ich aber auf jeden Fall machen werde, ist mir Fake Lashes zu kaufen und eventuell noch einen guten Eyeliner...
Ich hoffe von benefit gibt es da gute Kits! Muss ich wenn ich in der Stadt bin auf jeden Fall mal schauen gehen. Sonst muss ich wie sonst auch immer einfach nur Glitter Augenmakeup verwenden...
Der Fokus wird aber ganz klar auf meinen Augen liegen, meine Lippen werde ich wenn überhaupt auch in Nude schminken und ansonsten highlighten, highlighten, highlighten und eventuell meinen Lieblingsrouge von Benefit benutzen:



Natürlich werde ich an meinem Geburtstag nzw an dem Tag an dem wir feiern werden Fotos machen und hochladen, damit ihr alle das Endergebnis sehen könnt :)
Puuh das ist ein langer Artikel geworden :D Hat aber viel Spaß gemacht ♥

C...♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen