Mittwoch, 23. April 2014

Neues Zimmer ♥

Heute hab ich aus Langeweile, und um mich von dem Drama abzulenken, ein bisschen auf der IKEA-Website gestöbert, und mir Möbel und Deko ausgesucht...
Zum Geburtstag wünsche ich mir nämlich ein neues Zimmer, bzw neue Möbel, damit ich die dann auch mitnehmen kann wenn ich irgendwann mal ausziehen sollte...
Also hier die Ergebnisse meiner Stöberei :D :


















Alles sehr weiß :D aber ich will auf jeden Fall noch so ein paar rosane/ pinke Eyecatcher einbauen, damit es nicht ganz so steril wirkt... Ach ich freue mich so ein hübsches Zimmer zu bekommen, am meisten freue ich mich aber über den Schminktisch, weil momentan benutze ich ein altes Eckregal aus unserem Wohnzimmer zum Schminken :D Ist ziemlich nervig und sieht auch echt bescheiden aus...Deswegen freue ich mich umso mehr auf meinen Geburtstag und die Möbel *___* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen