Dienstag, 22. April 2014

Wieder da :)

Hallo ihr Lieben ♥

ca 1 Monat ist es jetzt her, dass ich das letzte Mal gebloggt habe und es tut mir auch mega Leid, aber mein letzter Monat war wirklich aufregend und merkwürdig .
Im Moment geht es mir sehr bescheiden :( Ein gewisser Herr hat mich nämlich mega verarscht indem er mir nicht erzählt hat, dass er eine Freundin hat und aber mit mir geflirtet hat, sodass ich kleines naives Mädchen mir total Hoffnungen gemacht habe und jetzt am Boden zerstört bin :( das ist so schlimm wenn man Hoffnungen hat und bumm erfährt man auf einmal, dass man sich alles nur eingebildet hat, bzw es überinterpretiert hat </3
Ich frage mich langsam echt ob irgendwas nicht mit mir stimmt, weil ich immer noch keinen Freund habe und schon 19 werde -.-
So deprimierend :( Und ablenken kann ich mich auch nicht weil ich zu allem Überfluss auch noch krank im Bett liege... Ich könnte echt nur heulen und dieses Kopfkino bringt mich echt um... Kündigen kann ich jetzt auch vergessen, weil ich gerade meine Verlängerung unterschrieben habe... man alles scheiße in letzter Zeit -.- 
Irgendwie läuft's bei mir seit 2 Jahren nur scheiße und ich weiß nicht was ich so schreckliches getan habe, dass mir immer alles um die Ohren fliegen muss >.<' 
Gerade wenn ich mich wieder einigermaßen gefangen habe bekomm ich sowas von einen dicken Schlag in die Fresse :( 
Jeder dachte, dass was gehen könnte aber was ist? Er hat eine Freundin... und wie soll man bitte selbstbewusst sein wenn man immer die letzte Wahl ist und immer auf die Schnauze fliegt?
Mein Herz ist gebrochen und ich hab einfach das Gefühl leer zu sein und was mach ich Idiotin auch noch? Mich vollstopfen mit allem was ich finden kann :( 
Sport muss ich jetzt auch erstmal 3 Tage ausfallen lassen und die Diät fällt mir so unglaublich schwer wenn Essen mein einziger Trost ist -.- Ich hasse mein Leben so sehr im Moment ich wünschte echt ich könnte abhauen und einfach nur weg sein von all dem Scheiß hier -.-
Naja schönen Abend euch noch

C...♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen