Freitag, 2. Mai 2014

Alltägliche Produkte :)

Ich dachte am Anfang meines Blogs schreibe ich erst mal was ich so täglich benutze und welche Beautyprodukte ich gerne mal probieren möchte.

Also was ich täglich benutze sind unter anderem:

Foundation: 
                    Entweder :                                              Oder: 


8 in 1 BB Cream
Benefit

Rouge und Highlights:
              
             Entweder:                                             Oder:


Sugarlicious - Benefit
Do the bright thing-Benefit


Augenmakeup:                         

                                                            
Essence-liquid eyeliner
Maybelline Falsche Wimpern Mascara

Das sind so ziemlich alle Produkte die ich für mein alltägliches Make up verwende, wobei ich die Benefit-Sets öfters ganz weglasse und nur zu besonderen Anlässen verwende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen