Freitag, 2. Mai 2014

Essie Nagellack

Da Nagellack einer meiner liebsten Beauty-Produkte ist dachte ich mir, dass ich ein bisschen über meine Lieblingsmarke blogge...

Also meine Lieblingsmarke ist essie und obwohl sie sehr teuer ist für mein Empfinden, denke ich, dass das die meisten Produkte ihren Preis wert sind.
Mein momentaner absoluter Liebling ist "Bachelorette Bash" ! 


Ein toller Pink Ton, der zwar knallig ist, aber ich mag knallige Farben sehr gern und ich finde die Farbe macht einen schönen Kontrast zu schwarzer oder weißer Kleidung.
Meiner Meinung nach deckt er schon nach einer Schicht sehr gut ab und hält auch ca 1 oder 1,5 Wochen, was ich schon sehr lang finde.
Ich muss aber noch dazu sagen, dass ich immer einen essie Pflege Nagellack als erste Schicht benutze und nach dem eigentlichen Nagellack noch eine Schicht Glanznagellack.
So dauert meine "Lackierroutine" schon relativ lange aber es lohnt sich.