Freitag, 2. Mai 2014

Geburtstagsgeschenk von meiner Schwester

Meine liebe Schwester hat mir zum Geburtstag ein tolles Duschset von Rituals geschenkt! Es heißt "Time Out" und enthält 4 verschiedene Produkte.
Wie alles von Rituals duftet es einfach himmlisch sogar schon durch die Verpackung durch...

So sieht es von außen aus. Eine hübsche dezente Verpackung und alles in den Farben grün braun und weiß gehalten, was ich persönlich, sehr schön finde :)
Man riecht wie gesagt, schon durch die Verpackung den angenehmen und entspannenden Duft der Cherry Blossom.
Es enthält einen Duschschaum, ein Shampoo, eine Bodylotion und ein Körperpeeling, wobei ich persönlich mich am allermeisten auf den Duschschaum freue! 
Ich kann es kaum erwarten einen Wellnesstag einzulegen und alles auszuprobieren! Natürlich werde ich danach darüber berichten! 


Wie findet ihr Rituals? Habt ihr schon mal Produkte von Rituals verwendet?