Sonntag, 4. Mai 2014

Geburtstagsparty :)

Hallou ihr Lieben :)

Leider konnte ich gestern nicht mehr bloggen, weil ich gestern meinen Geburtstag mit meinen Freunden nachgefeiert habe :) Wir waren in einer Shishabar in einem Nachbarort und es war ein echt chilliger Abend :)


Runde 1 :D

Runde 2 :P
Meine Cocktails :) Einmal Pool Party & ein Mango Margarita <3 Es war sooo lecker und so viel :D Ich hatte noch eine Pina Colada, aber da habe ich leider vergessen ein Foto zu machen :/ 
                

Pool Party
Mango Margarita 





Und hier noch 2 Bilder von meinem Geschenk <3 Ich habe ein Ticket für die Teddy Show bekommen von dem Comedian Tedros Teclebrhan Ich freu mich sooo :) ich lieeeebe diesen Kerl haha vor allem Antoine :D <3 Ich kann's kaum erwarten und war wirklich sooo gerührt, dass meine 3 Süßen mir das Ticket gekauft haben :) 

       
Ich beim Auspacken :D

mein Geschenk <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen