Samstag, 3. Mai 2014

H&M Augenbrauenpuder Review

Hallo ihr Süßen :)
Wie ihr vielleicht wisst, habe ich mir vor kurzem das Augenbrauenkit von H&M zugelegt.
Es hat 3,95 Euro gekostet und enthält 3 verschiedene Puder in unterschiedlichen Farben und einen kleinen schrägen Pinsel:


Die 3 unterschiedlichen Farben
Das Kit von außen




Der beiliegende Pinsel



Für mich, als absolute Anfängerin in diesem Bereich, reicht das Kit absolut aus! Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis und werde es auf jeden Fall weiterhin benutzen.
Für jemanden, der es einfach ausprobieren will und nicht allzu viel Geld für teure Puder ausgeben will, kann ich dieses Set absolut empfehlen!



Vorher




Nachher

Benutzt ihr auch Augenbrauenpuder oder Stifte? Wie findet ihr es?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen