Montag, 5. Mai 2014

Meine Lieblingsshops Teil 1

Als ich mal wieder online shops durchforstet habe, kam mir die Idee euch meine Lieblingsshops vorzustellen und Sachen die ich gerne haben möchte...
Also fangen wir an mit...

Tally Weijl
Seit in meiner Heimatstadt der einzige Tally Weijl Store zugemacht hat, muss ich immer online nach hübschen Sachen schauen, werde aber meistens fündig :)
Ich lieeebe die sexy & süßen Sachen von Tally Weijl und könnte manchmal fast den ganzen Laden mitnehmen hihi :P Das einzige was mich etwas stört ist, dass alles sehr auf dünne Mädchen zugeschnitten ist, und die Musik unglaublich laut ist, aber die Sachen sind soo schön und vom Preis her geht es absolut finde ich! 






 Wie ihr seht, liebe ich khaki Farben und ein must-have für mich diesen Sommer sind Chinos :) schön luftig und trotzdem stylisch! Außerdem kann man sie so toll kombinieren :) 


Vero Moda
Mein absoluter Lieblingsshop! Von erwachsen bis süß kann man fast jeden Stil wiederfinden und die Mitarbeiter sind in jedem Store in dem ich war super nett! Ich liebe Vero Moda und immer wenn ich in der Stadt bin schau ich dort vorbei. Die Qualität der Sachen ist dem Preis angemessen und ich werde immer fündig!




































Hier sind meine lieblings Tops aus dem Onlineshop :) Für den Sommer alles schön hell und pink... <3

Sooo das waren 2 von meinen Lieblingsshops :) Je nachdem ob ich Zeit habe, poste ich später oder morgen einen 2. Teil mit 2 oder mehr Lieblingsshops!

Einen schönen Abend noch :*