Samstag, 3. Mai 2014

Primark Haul :)

Also erstmal sorry, dass es so spät geworden ist, aber ich hab noch ein bisschen trainiert...
Insgesamt habe ich für 60,50 Euro geshoppt und es ist relativ viel dabei rausgekommen :)
(Sorry für die schlechte Qualität der Bilder! Ich werde bald Tragebilder posten, damit ihr alles besser erkennen könnt :* )


Zwei Longtops mit Rüschen am Ausschnitt...
Einmal in schwarz und einmal in weiß.
Leider musste ich sie 2 Nummern zu groß nehmen, weil ich wirklich nur Größen ab 40 gefunden habe!
Dadurch, dass sie etwas größer sind sehen sie bestimmt toll zu Leggings aus :)



Ein graues Top mit Spitze und Ausschnitt an den Schulter, ein weiß-graues Raglan Shirt, ein schulterfreies schwarzes Top, und ein schwarzes Longshirt



Ein Khaki-grünes, durchsichtiges Hemd mit zwei Brusttaschen, ein Nirvana Band Tshirt, und ein graues sehr weites Tshirt mit einer Brusttasche




Jetzt meine Lieblingssachen *__*
schwarze Lackballerinas mit Schleifen auf der Spitze, ein pinker Push-up BH mit Spitze, ein pinker Leo-print Sportbh, goldene Kreolen, ein Lidschattenpinsel, zwei Fake-Wimpern




Wie gesagt es tut mir soo Leid, dass die Bilder so schlecht geworden sind, und der Hintergrund ist auch nicht der Beste, aberrr ich werde auf jeden Fall Tragebilder posten und ein bisschen über meine Errungenschaften berichten...

Gute Nacht & bis morgen :* <3