Samstag, 13. Dezember 2014

*Hust* Wieder da :P

Hallo ihr Süßen :) ,

Puuuh wo fang ich nur an... also das letzte Dreiviertel Jahr war alle andere als angenehm...
Ich hatte privat extremen Streß und bin daraufhin ausgezogen...
Ich wohne jetzt also alleine und so ziemlich alles hat sich in meinem Leben verändert! Ich arbeite Vollzeit und muss mich komplett selbst finanzieren. 
Im Moment bin ich krank und traurig weil meine Freunde Samstagabends keine Lust haben etwas zu machen. Außerdem gibt es mal wieder einen neuen Monsieur wobei es mit dem alten nicht ganz vorbei zu sein scheint... Je mehr ich mich entferne desto näher kommt er und mit dem anderen hab ich's selbst verbockt -.-
Deswegen muss ich jetzt wohl oder übel auf Liebe verzichten und meinen eigenen Weg weitergehen...
Ich weiß es war ziemlich viel privates auf einmal und ich hoffe ich kann endlich mal wieder bloggen und mein Herz ein bisschen ausschütten...

<3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen