Montag, 17. März 2014

Mein Sportplan


Alsooo:

Ich versuche mindestens 3x die Woche 30min-60min eine Cardioeinheit auf meinem Ergometer oder Laufband einzubauen und versuche jeden Tag das 30 Day Shred workout von Jilian Michaels zu machen...
Ich hab schon mehrere Male angefangen aber es nie über das erste level hinaus geschafft, weil immer irgendwas dazwischen kam...
Jetzt bin ich aber hochmotiviert (*hust*) und versuche es jeden Tag zu machen, da ich damals wirklich super Erfolge hatte! Nach nur 3 Tagen habe ich die ersten Ergebnisse bewundern können und mich auch viel fitter und stärker gefühlt...
Ich kann es also nur weiterempfehlen! Ich hoffe ich ziehe es jetzt mal die vollen 30 Tage durch und werde immer mal wieder von meinen Erfolgen berichten! 

Hier ist übrigens der Youtube Link für Level 1:

30 Day Shred - Jilian Michaels

C...♥