Dienstag, 18. März 2014

Produktiver Tag :)

Der Tag hat zwar blöd begonnen, weil ich viel zu lange im Bett liegen geblieben bin, aber dann ging es eigentlich ganz gut...
Ich hab mir To Do Listen Layouts ausgedruckt und laminiert und schreib jetzt immer mit Folienstift drauf :)
Dann habe ich ein bisschen ausgemistet und ganz laut Musik gehört...

Sport konnte ich leider schon wieder nicht machen was mich richtig aufregt, weil heute einfach etwas ärgerliches dazwischenkam.
Ab morgen mache ich dann morgens Sport, damit das als erstes erledigt ist und ich überhaupt keine Chance habe es schleifen zu lassen!
Naja das war mein Tag im Großen und Ganzen schon auch... Nicht viel los im Moment...aber Donnerstag muss ich wieder arbeiten, mal sehen vielleicht passiert ja etwas...


C...♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen