Montag, 17. März 2014

Queen Ke$ha



Ich lieeebe Kesha so sehr ♥ Ich höre den ganzen Tag nur ihre Lieder sie ist so inspirierend für mich :) Meine Familie kann jedes Lied schon auswendig und ist total genervt von meiner Musik :D aberr ich finde die Texte die sie schreibt einfach so genial und sie ist so talentiert! Ich liebe sie einfach :) Sie macht einem einfach Mut so zu sein wie man ist und, dass man nicht darüber nachdenken sollte was andere von einem denken... es ist zwar ziemlich schwer umzusetzen aber je mehr man sich selbst akzeptiert desto einfacher wird es für andere das auch zu tun und ich bin davon überzeugt,dass das Leben so viel einfacher und schöner ist...

"Every weird thing about you is beautiful and makes life interesting."

"Be yourself. Unapologetically."

C...♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen