Montag, 17. März 2014

Schöner Songtext ♥ & Probleme

Do I ever cross your mind?
Cause you're on mine all the time
I can believe how unfair life is sometimes
Find a way to close the door
And be okay with nothing more but
Found you once, you're lost again
Two thousand miles took what could have been
I don't want to
Won't let myself
I have to realize
This might be
This could be
This is goodbye
This is goodbye
The hope is fading from my lips

- Goodbye Ke$ha


Ich liebe Songs die perfekt zu meiner Situation passen, man fühlt sich irgendwie so verstanden und nicht ganz so alleine mit seinen Sorgen und Problemen...
Dieser Song passt so gut, ich bin nämlich mal wieder unglücklich verliebt in jemanden mit dem es einfach unmöglich ist... ich kenne ihn von der Arbeit und bei uns ist es verboten etwas miteinander zu haben außerdem ist er viel älter und wir kommen aus zwei verschiedenen Welten... auf jeden Fall passt dieser Song sehr gut weil ich bald nicht mehr dort arbeiten werde und wir uns folglich nicht mehr sehen werden :( der Arbeit wegen können wir uns auch leider gar nicht irgendwie persönlich annähern und er weiß nicht mal meinen Vornamen :X er sieht mich nur als Mitarbeiterin und macht zwar schon ein paar Scherze und sowas aber einfach nur um die Stimmung aufzulockern und weil ich Idiotin mich mega verliebt habe und ständig daran denke, dass das eh nichts wird kann ich das gar nicht genießen und bin immer total abweisend und komme total zickig rüber. Es ist eine so verdammt beschissene Situation vor allem weil er auch noch mega der Frauenschwarm ist und alle auf ihn stehen -.-
Letztes hat er aber etwas gesagt was mich wirklich erstaunt hat... Ich bin ja ein seeeehr selbstkritischer Mensch und habe extrem hohe Erwartungen an mich selbst so nun hat er mich gefragt ob ich etwas bestimmtes machen könnte, und ich meinte sowas von wegen nein ich bin jetzt nicht sooo gut darin und bei mir sieht das immer blöd aus, und dann meinte er : "Machen Sie sich doch nicht IMMER so selbst fertig!"... :O ich war wirklich erschrocken und dieser Satz beschäftigt mich schon ziemlich, weil ich mein ich bin wirklich so... und so ziemlich alle meine Freunde und meine Mutter sagen mir dauernd, dass ich mich nicht immer selbst so fertig machen soll, und wenn sie sowas sagen dann kommt es nie so wirklich bei mir an, aber, dass er das gesagt hat (und er hat es wahrscheinlich nicht auf meine Person sondern auf die Tätigkeit bezogen) hat mich wirklich zum nachdenken gebracht... 

oh man das ist mal ein langer Text geworden aber dieses Thema beschäftigt mich schon sehr, vor allem weil ich mit niemandem wirklich darüber reden kann ... ich merke jetzt schon, dass es eine sehr gute Idee war mit dem bloggen anzufangen naja falls ihr übrigens eine Idee habt oder einen Rat wie ich weitermachen kann immer her damit :) Irgendwann werde ich mal einen ausführlichen Post über G. schreiben, dieser hier ist etwas wirr geworden sorry :D 

C...♥