Freitag, 2. Mai 2014

Empfehlung


Ich habe gerade beim Surfen einen tollen Link gefunden! 
Wenn ihr Probleme mit eurer Haut habt und nicht wisst wie ihr sie pflegen sollt, kann ich die Marke Eucerin nur empfehlen...
Eucerin hat gegen so ziemlich alle Hautprobleme ein Wundermittelchen...
Ich zum Beispiel habe sehr unreine Haut und habe von einer Apothekerin ein paar Proben zum ausprobieren bekommen. Natürlich musste ich ein paar Wochen warten bis man erste Ergebnisse sehen konnte, da meine alten Pickel erst abheilen mussten, aber es hat wirklich sehr gut gewirkt! Mittlerweile verwende ich ein Reinigungsgel und 2 verschiedene Feuchtigkeitscremes und mein Hautbild hat sich erheblich verbessert.

Wenn ihr euch nicht sicher seid, welche Pflege ihr verwenden sollt, könnt ihr auf der Eucerin Website den Eucerin Hauttest  machen, und dann werden euch Produkte gegen eure Probleme vorgestellt!

Der einzige Nachteil an Eucerin ist der Preis.
Für meine 3 Pflegeprodukte bezahle ich um die 30 Euro was wirklich kein Taschengeldpreis ist.
Wenn man aber sparsam mit den Produkten umgeht, halten die Produkte 
relativ lange.

Wie ihr sicher schon gemerkt habt bin ich ein riesen Fan von Eucerin und kann es nur weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen