Dienstag, 6. Mai 2014

Meine Lieblingsshops Teil 2

Guten Mooorgen :) Ich dachte ich mache einfach mal weiter mit meinen Lieblingsshops 

H&M

Natürlich der Klassiker :) Ich gehe immer wieder gerne hin und werde dort immer fündig... Ob Tops Hosen oder auch Unterwäsche zu H&M gehe ich immer gern <3


















Ich liebe die Trainingsklamotten von H&M und auch die Schuhe :) Alles schön in pink & weiß <3

Vila

Zu Vila gehe ich nicht so oft, aber es gibt dort sooo schöne Sachen :)



















Ich liebe den Animal Print :) & das Kleid ist einfach nur der Wahnsinn <3 

Gina Tricot

Leider haben wir bei uns in der Nähe keinen Gina Tricot Store :( Aber den Online Shop schaue ich immer gerne durch :) 




























Besonders gut gefällt mir die graue Leggings und die Hose mit den Löchern an den Knien :)
Ich liebe den Stil von Gina Tricot <3


Einen schönen Tag euch noch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen