Montag, 5. Mai 2014

Sport & Diätplan

Hallou ihr Lieben  
Ich dachte, heute zeige ich euch mal wie ich in den letzten paar Monaten abgenommen habe :) 
Gestartet habe ich mit einem Ausgangsgewicht von knapp 64 kg bei einer Größe  von 158 cm. Also gerade auf der Schwelle zum Übergewicht bzw schon leichtes Übergewicht. Außerdem muss ich dazu sagen, dass ich schon immer seeehr gerne gegessen habe und mich kaum bewegt habe und deswegen ein Fettpölsterchen am Unterbauch und an den Oberschenkeln und Hüften die Folge waren.
Während der Schulzeit hatte ich kurzfristig mal mit Kalorienzählen angefangen und 5 kg verloren. Das Ganze hielt aber nicht lange und durch den ganzen Abistress habe ich wieder extrem zugenommen.
Dann folgten noch weitere Diät & Sportversuche, aber unter 55 kg schaffte ich es nie.
Kurz bevor ich anfing zu arbeiten, habe ich mir Jillian Michaels "30 Day Shred" zugelegt, es aber leider nicht geschafft durchzuhalten. Ich kam nie über Level 1 hinaus und habe "normal" weitergegessen hatte aber trotzdem tolle Erfolge geschafft :)
Im Februar dieses Jahr (nach 3 Monaten Hin & her mit low carb und normalem Essen) wollte ich mal wieder Erfolge sehen und weil ich schon mal tolle Erfolge damit erzielt hatte, beschloss ich die "Yokebe-Diät" auszuprobieren. Von meinen mittlerweile ca 62 kg kam ich damit ganz locker runter, obwohl es mir schwer fiel mich zu beherrschen. Zwischendurch ging es mal auf und ab mit meinem Gewicht  und irgendwann hatte ich dann genug und dachte mir entweder du ziehst das jetzt durch oder du lässt es ganz bleiben.  
Ende Februar, Anfang März habe ich dann angefangen meine Yokebe Turbo Diät weiter auszudehnen als nur die eine empfohlene Woche und habe jetzt insgesamt 7 kg abgenommen.
Außerdem habe ich endlich 30 Day Shred durchgezogen :) Alle 3 Level und das jeden Tag! Ich habe wirklich sensationelle Erfolge zu verzeichnen und bin so stolz es durchgezogen zu haben! 
Noch bin ich nicht zufrieden... Aber ich kämpfe weiter für meine Traumfigur :) Momentan mache ich Jillian Michaels Ripped in 30 Programm und 5x die Woche Cardio also auf einem Fahrradergometer 30 min radeln :)
Außerdem mache ich das Yokebe Programm weiterhin, ersetze inzwischen nur noch 1 Mahlzeit mit Yokebe und mache nur noch einen Turbo Tag wenn ich etwas über die Stränge geschlagen habe...
So das war mein Diät & Fitness Programm :) Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach einen Kommentar !

Schönen Tag noch :* <3